Time is flying – but you’re the pilot!

Marco & Ili - einen Monat in THAILAND unterwegs


Seit dem 1.Mai.2006 sind wir ein Paar & Anfang 2012 gehen wir auf unsere erste "große Reise" - zwar haben wir schon einige gemeinsame Urlaube hinter uns - aber einen Monat zusamen durch Thailand Reisen ist dann doch noch was anderes wie der ein oder andere Kurztrip oder Woche Urlaub die man am Strand verbringt.

 

Ich hoffe, dass nach Thailand irgendwann dann auch noch Amerika sowie Afrika bereist werden können - und natürlich Australien & Neuseeland =) - aber darauf werden wir wohl dann noch ein bisschen sparen müssen (oder im Lotto gewinnen..)

 

Unsere Arbeitgeber haben zugestimmt, wir dürfen & können uns einen Monat Urlaub nehmen. Teils Überstunden abbauen, Minus stunden aufbauen & eben durch den "normalen" Urlaub.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!